Die neue Pasta
mit Buchweizen.

Pasta geht auch anders!

Wir haben die Pasta nicht neu erfunden. Aber fast.
Der Buchweizenmehl in unserer Pasta ist nicht nur reich an wichtigen Nährstoffen und hochwertigen Proteinen, sondern glänzt auch mit einer Fülle von gesundheitsfördernden Eigenschaften. So tust du was für deine Gesundheit ohne dabei auf deine Lieblingsgerichte zu verzichten oder deine Essgewohnheiten zu ändern.

check
Mit Buchweizenmehl
check
Zubereitet in nur 4 Minuten
check
100% Vegan!
check
Natürlich & Ohne Zusätze

Unsere Produkte!

Entdecke unsere Sortenvielfalt, sowie attraktive Angebote!

Das sagen unsere Kunden!

Leckere Pasta Alternative mit Buchweizen! Gesund und tatschlich lecker 😉 Kochzeit war bei uns mit einer Minute weniger als angegeben bereits ausreichend.

Xenia F.

Als langjähriger Pasta fan hatte ich die Ehre als einer der ersten die Buchweizen Pasta von Pastaneo zu probieren, und muss zugeben dass Sie sogar leckerer schmeckt als normale Pasta! Und als kleines Bonus oben drauf, tut man auch noch etwas für seine Gesundheit.

Zlatko M.

Was macht unsere Pasta so besonders?

Die Perfekte Mischung

Für gesunde Menschen ist es nach aktuellem Forschungsstand nicht gesund, komplett auf Gluten zu verzichten. Deshalb bieten wir Pasta aus Buchweizenmehl mit klassischem Hartweizengrieß, der so in dieser Form noch nicht im Handel erhältlich ist.

verified

Zertifizierungen

Wir lassen unsere Produkte regelmäßig von unabhängigen Laboren auf Reinheit und Qualität in Deutschland prüfen. Zusätzlich wurden unsere Produkte für das V-Label sowie für den Nutri-Score mit der besten Nährwertkennzeichnung A ausgezeichnet.

Pasta Essen = Gutes Tun

Ausgleich schaffen! Mit dem Verkauf unserer Pasta investieren wir in den Aufbau und der Infrastruktur wirtschaftlich schwacher Regionen. Durch unser Prinzip „Kaufen & Helfen“ fördern wir mit unseren Gewinnen nachhaltige Projekte in den Erzeugerländern. 

Herkömmliche Pasta
  • Buchweizen: ❌
  • Vegan: ❌
  • Rutin: ❌
  • Vitamin B3: ❌
  • Flavonoide ❌
  • Geschmack: Neutral
  • Zubereitungszeit: 8 Min.

KOCHEN MIT PASTANEO

Pasta schmeckt jedem und dank unseren unterschiedlichen Sorten wird es nie langweilig. Unzählige tolle Rezepte warten nur darauf, von dir ausprobiert zu werden. Entdecke jetzt dein Lieblingsrezept und weitere tolle Ideen!

Menü