Die neue Pasta
mit Buchweizen.

Unsere Produkte!

Entdecke unsere Sortenvielfalt, sowie attraktive Angebote!

Was macht unsere Pasta so besonders?

Reich an Vitaminen, Proteinen und Mineralstoffen. Buchweizen liefert alle acht essentiellen Aminosäuren in einem günstigen Aminosäurenverhältnis und enthält fast dreimal soviel Lysin und Tryptophan wie echtes Getreide. Das Lysin ist ein wichtiger Baustein für Muskeln, Knochen und Bindegewebe. Tryptophan sorgt für gute Stimmung und Lecithin wirkt sich u. a. förderlich auf den Fettstoffwechsel und auf die Leber aus.

Mit 35% Buchweizenmehl

Mit dem Anteil an 35% Buchweizenmehl bei Pastaneo kombinieren wir gesunde Ernährung mit leckerer Pasta.

verified

4 Minuten Kochzeit

In nur 4 Minuten portionieren. Pastaneo braucht nur halb so lang zum Kochen als herkömmliche Pasta. 

100% Vegan

Qualitätssiegel mit Statement. Unser Produkte enthalten keine tierischen Bestandteile und sind zu 100& vegan!  

Social Business

Das Konzept des „Social Business“ hilft uns dabei, wirtschaftlich schwächere Regionen der Welt zu unterstützen.

Herkömmliche Pasta
  • Buchweizen: ❌
  • Vegan: ❌
  • Rutin: ❌
  • Vitamin B3: ❌
  • Flavonoide ❌
  • Geschmack: Neutral
  • Zubereitungszeit: 8 Min.

Das sagen unsere Kunden!

Als langjähriger Pasta fan hatte ich die Ehre als einer der ersten die Buchweizen Pasta von Pastaneo zu probieren, und muss zugeben dass Sie sogar leckerer schmeckt als normale Pasta! Und als kleines Bonus oben drauf, tut man auch noch etwas für seine Gesundheit.

Zlatko M.

Ein super Food Start-Up mit innovativen Produkten. Die Nudeln aus Buchweizen sind leicht bekömmlich und schmecken darüber hinaus einfach lecker! Nicht zu vergessen die vielen gesundheitsfördernden Eigenschaften von Buchweizen. Ich empfehle jedem, der sich gesünder ernähren möchte, es einfach mal selbst auszuprobieren!

Almedina M.

Wir lieben Buchweizen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner